Santa Augusta Wine Factory

Ort: Susegana (TV) - Italia

Ort: Susegana (Treviso), Italia
Kunde: Santa Augusta Vini
Fußbodengestaltung: Ariostea High-Tech
Materialien: Travertino Navona, Verde Alpi
Oberfläche: Vorgeschliffen und Geschliffen und Poliert

Das Weingut Santa Augusta hat beschlossen, im Gut selber in Susegana, im Landkreis Treviso, ein Geschäft zu eröffnen.
Das Projekt ist in einem bereits vorhandenen Gebäude realisiert worden, das renoviert und ausgebaut wurde, um im Erdgeschoss den Verkauf der erzeugten Weine vornehmen zu können, mit den Verwaltungsbüros des Weinguts im oberen Stockwerk.
Der Auftraggeber wollte ein nüchternes und elegantes Ambiente kreieren, zur Betonung des Firmen-Image und das sich dabei vorwiegend an den Farben Beige und Grün orientieren sollte.

Das Projekt für die Fußbodengestaltung ist von der Analyse sehr präziser Anforderungen von Seiten des Auftraggebers ausgegangen, weshalb vorgeschlagen wurde, die Umsetzung mit Materialien von Ariostea vorzunehmen.
Der Travertino Navona mit seinen warmen beigen und bernsteinfarbenen Tönen, wurde aus der Kollektion high-tech Marmor von Ariostea als Fußboden-Hintergrund gewählt.
Das Muster des Fußbodens wird von grünen Leisten ergänzt, die die verschiedenen Sektoren der Verkaufsstelle definieren, wie die Rezeption, die Ausstellung der Erzeugnisse, den Arbeitsbereich. Grüne Einleger erzeugen ein gesprenkeltes Motiv und verleihen dem Ganzen eine gewisse Einheit.
Am Eingang der Verkaufsstelle wurde das Firmenlogo des Weinguts Santa Augusta angebracht, das mit Hilfe der rechnergestützten Wasserstrahl-Schneidetechnik reproduziert und in den Fußboden eingesetzt wurde, wodurch es möglich war, die Zeichnung bis in das kleinste Detail zu realisieren.
Ein weiteres wichtiges Element der Gestaltung ist die Kombination von zwei Oberflächenbearbeitungen vorpoliert und glänzend poliert, was das Projekt ergänzt und dem Fußboden einen ganz individuellen Touch verleiht.
Der Auftraggeber war mit der Umsetzung sehr zufrieden, die - dank der gewählten Materialien und deren Oberflächenbearbeitungen und Farbtöne - ein elegantes und ausgesuchtes Ambiente geschaffen hat.

Informationen

Um sich mit Ariostea in Verbindung zu setzen und um Informationen beliebiger Art anzufordern,  füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns  baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.
Geben Sie eine korrekte und aktive Email-Adresse an.
* Die Felder mit dem Sternchen sind obligatorisch.




 Fügen Sie der Informationsanfrage Ihre Wishlist bei!
0
Nicht in der E-Mail aufführen
Suchergebnisse not found