DIE KERAMIK-MATERIALIEN VON ARIOSTEA STEHEN IN KOPENHAGEN IM MITTELPUNKT

Ariostea treibt die Positionierung auf dem dänischen Markt in Zusammenarbeit mit Mosaik Hjørnet durch die Eröffnung des neuen Showrooms Surface Design Studio voran

Folgot

CERSAIE 2021: „HI-DEA, WHERE TECHNOLOGY EMPOWERS YOUR CREATIVITY“

Erleben Sie die Atmosphäre des Showrooms von Ariostea bei Gelegenheit der Cersaie 2021.

Folgot

DIE ENSTEHUNG DES PROJEKTS DER WELTWEIT ERSTEN, MIT GRÜNEM WASSERSTOFF BETRIEBENEN KERAMIKINDUSTRIE

as Industrieprojekt der Iris Ceramica Group – zu der auch Ariostea gehört – und dem italienischen Fernleitungsnetzbetreiber für Erdgas Snam wurde am Mittwoch, den 29. September, offiziell im Rahmen des Events „The H2 Road to Net Zero“ in Mailand präsentiert, das von Bloomberg in Zusammenarbeit mit Snam und der Internationalen Organisation für Erneuerbare Energien (IRENA) organisiert wurde.

Folgot

LUCE: DIE NEUE KOLLEKTION AUS DER FEDER VON GUILLERMO MARIOTTO

Auf der Cersaie 2021 wurde die von Guillermo Mariotto entworfene Kollektion LUCE bereits vorab präsentiert. Folgot

DER NEUE LOOK FÜR „ARIOSTAY“

Ein ganz neues Konzept am Hauptsitz von Ariostea, mit dem bezeichnenden Namen „Ariostay“ – ein Ort, der von Marco Porpora Architetti umgestaltet wurde.

Folgot

ARIOSTEA BETEILIGT SICH AM FUORISALONE 2021

Vom 4. bis 10. September nimmt Ariostea am Projekt Fuorisalone der Iris Ceramica Group teil.

Folgot

Neues Motion-Graphics-Video von Active Surfaces™

Auf dem YouTube-Kanal von Active Surfaces™ wurde ein neues, ausschließlich mit Motion Graphics erstelltes Video über die innovativen Active-Keramikoberflächen veröffentlicht.

Folgot

Iris Ceramica Group bekämpft Covid-19 mit der technologischen Innovation von ACTIVE SURFACES™

Iris Ceramica Group hat in Bezug auf Forschung und Entwicklung einen weiteren wichtigen Meilenstein von internationalem wissenschaftlichen Nutzen erreicht.

Folgot