Sankt Annen Galerie

Sankt Annen Galerie

Einkaufszentren

Vor Kurzem wurde das Einkaufszentrum Sankt Annen Galerie in der Altstadt von Brandenburg eröffnet, das sich durch die edlen Materialen auszeichnet, die für die Innengestaltung gewählt wurden.
Realisiert von dem Architekturbüro Pechtold Arch. erstreckt sich das neue Einkaufszentrum auf einer Verkaufsfläche von 14.500 Quadratmetern und fügt sich harmonisch in die Altstadt von Brandenburg ein.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehört die sorgfältige Auswahl der Materialien sowohl für die Fassade als auch für die Innengestaltung. Insbesondere bezogen auf die Fußbodengestaltung ist die Eleganz, die Helligkeit und die Strapazierfähigkeit der Wahl der Materialien von Ariostea zu verdanken (eine Lieferung von immerhin 2500 Quadratmetern), mit denen rund 50 Rosetten, Teppiche und Dekorationen verlegt wurden, die zur Definition der Besuchswege dienen. Dabei wurde die hochentwickelte Wasserstrahl-Schneidtechnik verwendet, die dem Boden besonderen Wert verleiht, vor allem angesichts der starken Benutzung.

Die sehr komplizierte Verlegearbeiten sind von der Fa. Arcadia Fliesen und Naturstein GmbH aus Berlin durchgefuehrt worden.

Ort: Brandeburgo - Germania
Architekt: Pechtold Arch.

Verknüpfte Produkte

Suchergebnisse not found

Benötigen Sie weitere Informationen?
Kontaktieren Sie uns!